Boule Club Trier

Boule in der ältesten Stadt Deutschlands

Boulehalle „KUAG“

 Offizielle Spielzeiten und Preise KUAG_2018_19

Kontakt

 

E-Mail: halle@boule-club-trier.de

 

Stand: 19.11.2018

Halle_01

Halle_03Boulehalle KUAG

In einer alten Halle auf dem ehemaligen Gelände der Firma KUAG in Konz haben die Mitglieder des BC Trier und befreundete Boulegruppen einige Spielbahnen hergerichtet. Wir freuen uns über Besuch !

 Anfahrtsbeschreibung:

– Mit dem Auto:
in Konz Richtung Roscheid, links in die Einfahrt der ehemaligen KUAG (jetzt ist dort direkt gegenüber des Eingangs die Sektkellerei Schloss Wachenheim), nach dem Pförtnerhaus direkt recht fahren, den Weg entlang bis fast zum Ende der rechten Halle (gegenüber ist Opel in der linken Halle), dort auf der rechten Seite ist der Eingang, Treppe hoch in den ersten Stock. Hinweisschilder „Boule“ sind ausgehängt.
Bitte nicht vor dem Gebäude, sondern auf dem Parkplatz neben der Halle parken!

 

– Mit dem Zug:
von Trier Hbf oder Trier Süd bis Bahnhof Konz Mitte. Vor dem Bahnhof zuerst kurz nach links und dann gleich die nächsteStraße rechts (Konstantinstraße), am Ende der Straße eine Unterführung unter den Bahngleisen durch und dann die nächste Straße dann links, Gehzeit ca. 10-15 Minuten.