Boule Club Trier

Boule in der ältesten Stadt Deutschlands

Trier 2 startet in die Saison

Für unsere 2. Mannschaft ging es zum ersten Spieltag nach Wittlich, wo 2 Ligaspiele auf dem Programm der Bezirksliga Nord standen. Im 1. Spiel gegen Weissenthurm tat sich die Mannschaft noch etwas schwer, so dass auch gleich die beiden Triplettes verloren gingen. In der Doublette-Runde konnten dann aber immerhin noch 2 der 3 Begegnungen gewonnen werden, was berechtigten Anlass zur Hoffnung gab, es gegen die Ahrtalbouler besser zu machen. Nachdem beide Triplettes nicht ganz undramatisch gewonnen waren, brauchte die Mannschaft eigentlich nur noch einen Sieg der 3 Doublettes. Letztendlich konnte auch das Doublette Mixte noch gewinnen und verbesserte das Resultat auf ein 4:1 für Trier 2. Ein Lob gab es von Teamcaptain Peter für das „junge“ Team, welches 4 Liganeulinge in seinen Reihen hatte !

IMG_01452

Die Tabelle nach dem 1. Spieltag :

1. Wittlich II 2:0 (7:3)
2. Weissenthurm 2:0 (6:4)
3. Trier II 1:1 (6:4)
4. Les Petits Trier 1:1 (5:5)
5. Morbach 1:1 (5:5)
6. Ahrtalbouler 1:1 (4:6)
7. Feldkirchen 0:2 (4:6)
8. Wittlich III 0:2 (3:7)

Für die Teams der Bezirksliga Nord geht es weiter am 24. Mai in Weissenthurm !

Kategorie: 2. Mannschaft