Boule Club Trier

Boule in der ältesten Stadt Deutschlands

Trier 1 behauptet guten Tabellenplatz

Beim 2. Spieltag der Regionalliga Nord hatte die 1. Mannschaft und ihre Gegner erneut grosses Glück mit dem Wetter und einen herrlichen Spieltag im wunderschönen Oranienpark in Bad Kreuznach in traumhafter Kulisse. Nach einer knappen 2:3 Niederlage gegen den Gastgeber aus Bad Kreuznach gab es dann einen ebenso knappen 3:2 Sieg gegen Bacharach. Damit konnte Trier 1 den guten Tabellenplatz behaupten, auch wenn Bad Kreuznach mit dem besseren Punktverhältnis knapp vor Trier 1 liegt !

Die aktuelle Tabelle nach 2 Spieltagen :

1. Nebenbouler KO 4:0 (13:7)
2. Bad Kreuznach 3:1 (12:8)
3. Trier I 3:1 (11:9)
4. Wartbergbouler 1:3 (10:10)
5. Bacharach 1:3 (8:12)
6. Wörrstadt 0:4 (6:14)

Für alle Teams geht es am 10. Mai weiter beim 3. Spieltag in Bacharach.

Kategorie: 1. Mannschaft