Boule Club Trier

Boule in der ältesten Stadt Deutschlands

Glühwein-Turnier in Hinzenburg

Trotz gefühlter Temperaturen von -20 Grad stellten sich 6 Doublettes dem Wettkampf beim Glühwein-Turnier in Hinzenburg. Am Start waren Doublettes aus Luxembourg, Oberscheidweiler, Wittlich, Hinzenburg und Trier, kurzfristig ergab sich noch ein Doublette aus Gastgeber Martin und unserem neuesten Mitglied Werner. Nach 4 Runden und einer Pause für das wie immer hervorragende Mittagessen (Enn quant Supp met Kroamperschnieeetcher) standen die Sieger fest : Chris L. und Sascha konnten mit 4 Siegen den Sieg für den Boule Club Trier erringen, nachdem sie in der 2. Runde das später zweitplatzierte Doublette Marx/Marx aus Wittlich knapp mit 13:12 besiegen konnten. In seinem ersten Turnier konnte unser neuestes Mitglied Werner im Team mit Martin den 3. Platz erreichen !