Boule Club Trier

Boule in der ältesten Stadt Deutschlands

Vereinsmeisterschaften 2011

Siegerehrung17 Vereinsmitglieder traten zur traditionell im Tête-à-tête ausgetragenen Vereinsmeisterschaft 2011 an und es sollte sich ein spannender Wettkampf entwickeln, der seinen Höhepunkt im Finale fand. Unter der Turnierleitung von Sascha wurden nach und nach die fünf Spielrunden ausgelost und es ergaben sich schnell die Favoriten, am Ende blieb nur unser Sportwart Michael J. als einziger Mitspieler ungeschlagen. Als „bester Verlierer“ zog Tom mit 4 Siegen und mehr Buchholzpunkten im Vergleich zu Christian F. ins Finale ein.

ZuschauerIm Finale konnten alle nicht mehr Beteiligten dann entspannt zuschauen und sehen, wie Michael schnell seiner Favoritenrolle aus der Vorrunde gerechet wurde und in Führung ging. Doch Tom kämpfte sich zurück und konnte am Ende das Finale für sich entscheiden und die Vereinsmeisterschaft gewinnen !

Am Ende ergab sich folgende Gesamtrangliste :

1. TomLa Ola
2. Michael J.
3. Christian F.
4. Jens
5. Birgit
6. Gerd
7. Martin
8. Hanspitt
9. Wolfgang
10. Christoph
11. Sylvain
12. GuyFinale
13. Christian L.
14. Jacques
15. Sandra
16. Sascha
17. Astrid

 

Damit ist die Siegesserie von Christoph unterbrochen, hier dann noch die Historie der Vereinsmeister :
2011 Tom
2010 Christoph
2009 Christoph
2008 Dietmar
2007 Hanspitt
2006 Andreas
2005 Frank Wo.

Bitte melden, wenn noch jemand die Daten von vor 2005 hat ! Danke !